Besser entgiften

Root Clean Slate – Das original aus den USA

Root Clean Slate – Das flüssige Nahrungsergänzungsmittel, das mit seiner Formel aus auf dem hochreinen Klinoptilotith konzipiert wurde. In diesem Beitrag werden wir einen Blick auf die Inhaltsstoffe, Anwendung, sowie Erfahrungen und mögliche Nebenwirkungen des Trendprodukts aus den USA werfen. Ist der Hype um Root Clean Slate berechtigt? Wir finden es heraus!

Root Clean Slate

Root Clean Slate Inhaltsstoffe

Root Clean Slate ist eine flüssige Formel, die aus einer Kombination von hochwertigen Inhaltsstoffen besteht, die darauf ausgelegt sind, die Entgiftung von Schwermetallen im Körper zu unterstützen. Die Hauptbestandteile von Root Clean Slate sind Wasser, Ur-Mineralien, Vitamin C und Siliziumdioxid (Klinoptilolith-Zeolith).

Wasser und Vitamin C tragen zu einer optimalen Absorption und Aufnahme der Inhaltsstoffe bei und verbessern die Bioverfügbarkeit. Die Ur-Mineralien sind eine reiche Quelle an Nährstoffen, die ebenfalls zu einer optimalen Bioverfügbarkeit beitragen. Siliziumdioxid (Klinoptilolith-Zeolith), das Herzstück von Root Clean Slate, ist für seine Fähigkeit bekannt, Schadstoffe zu binden und gleichzeitig eine gesunde Umgebung aufrechtzuerhalten.

Durch die Verwendung von hochwertigen und bioverfügbaren Inhaltsstoffen in einer flüssigen Form bietet Root Clean Slate ein hervorragendes Produkt, welches für bei der Absorption von Schwermetallen im Körper behilflich sein kann.

Root Clean Slate Anwendung

Root Clean Slate wird oral eingenommen und ist sehr einfach anzuwenden. Empfohlen wird, täglich einige Tropfen von dem Produkt mit einem Glas Wasser zu verzehren, am besten auf nüchternen Magen. Für beste Ergebnisse kann es über einen Zeitraum von mindestens 30 Tagen verwendet werden. Es ist jedoch wichtig, vor der Anwendung einen Arzt zu konsultieren, insbesondere wenn Sie schwanger, stillend oder unter anderen medizinischen Bedingungen leiden.

Verzehrempfehlung Root Clean Slate

Die offizielle Verzehrempfehlung Root Clean Slate ist mit einem Tropfen Root Clean Slate zu starten und zu beobachten, wie der Körper auf das flüssige Zeolith reagiert. Diese Menge kann gesteigert werden bis hin zu einer maximalen Dosis von 20 Tropfen pro Tag. Diese Empfehlung stellt allerdings keine allgemeingültige Verzehrempfehlung dar, sondern muss individuell festgelegt werden. Daher bietet es sich an, mit einer niedrigen Tropfenanzahl zu starten und sich langsam heranzutasten. Mehr zur Anwendungsdauer von Root Clean Slate erfährst du im nächsten Abschnitt.

Verzehrempfehlung Root Clean Slate

Anwendungsdauer Root Clean Slate

Die weitläufige Meinung zur Anwendungsdauer Root Clean Slate beträgt einen Monat pro Lebensjahrzehnt. Als Beispiel: Für eine 42-jährige Person würde die Anwendungsdauer entsprechend 4 Monate am Stück betragen.

Root Clean Slate Erfahrungen

Erfahrungsberichte können eine inspirierende und hilfreiche Ressource sein, wenn Sie sich über Root Clean Slate informieren möchten. Jeder Mensch hat einzigartige Erfahrungen und es kann für Sie von Interesse sein, zu sehen, wie andere das Produkt angewendet haben und welche Resultate sie erzielt haben.

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Körper unterschiedlich reagieren kann und dass die Ergebnisse variieren können. Trotzdem können diese Erfahrungsberichte eine hervorragende Möglichkeit sein, um ein besseres Verständnis davon zu bekommen, was Root Clean Slate zu bieten hat.

Wenn Sie überlegen, Root Clean Slate auszuprobieren, empfehlen wir Ihnen, einen Arzt zu konsultieren, um sicherzustellen, dass es für Sie sicher und geeignet ist.

Erfahrungsberichte zu Root Clean Slate

„Meine Mutti „hatte“ Demenz. Stadium eines ca 5 jährigen Kindes. Ich habe vor CS etliche Entgiftungsprodukte ausprobiert, die sicherlich auch gutes getan haben, aber erst seit ich meiner Mutter CS gegeben haben wurde die Demenz nach ca 3 Wochen deutlich besser……ich sage immer….CS hat das Gehirn von meiner Mutter freigeblasen. Der Demenzarzt weiss mittlerweile mit meiner Mutter nix mehr anzufangen.“

Kathrin, 35, Hausfrau und Mutter

„Liebe Gruppe, meine Mutter hatte eine beginnende Demenz und nimmt die Trofen nun seit 1,5 Wochen, ist jetzt bei 5/5 angekommen. Sie hat alles gut vertragen und ihre beginnende Demenz ist fast weg. Sie sagt, sie vergisst kaum noch etwas und fühlt sich viel klarer im Kopf!! Das ist sensationell!!!
Tausend Tausend Dank für diesen Tipp!!“

Christine, 42, Bürofachangestellte

„Ich habe seit über 30 Jahren Heuschnupfen, Milben- und Hausstauballergie u.a. und jetzt aufgrund Deiner Frage erst bemerkt, dass meine Beschwerden deutlich besser geworden sind, z.T. sogar verschwunden sind.“

Markus, 38, Industriemechaniker

„Mein Körperfettanteil hat sich von 31,5 Prozent auf nun 27 Prozent reduziert. Obwohl ich mein Sportvolumen nicht erhöht habe und meine Ernährung auch gleich geblieben ist. Scheinbar erinnern sich meine Fettzellen daran, was ihre ursprüngliche Aufgabe ist. Wahnsinn! Ich spüre es sogar an Kleidung und sehen kann ich es ebenfalls.“

Bernd, 56, Verkäufer

„Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht im letzen Jahr. Abgenommen, mein Körper ist einfach neu definiert. Ungewohnt, aber sehr schön! Es geht mit gut! Wenn ich alles hinterfrage, was passiert , bekomme ich Angst, weil ich es nicht kenne. Jetzt bin ich so, wie ich sein will! Schlank, gesund und leicht im Kopf!“

Claudia, 31, Erzieherin

Root Clean Slate Nebenwirkungen

Wie bei jedem Nahrungsergänzungsmittel kann es auch bei der Verwendung von Root Clean Slate zu möglichen Nebenwirkungen kommen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass jeder Mensch unterschiedlich auf die Zusammensetzung von Produkten reagieren kann.

Einige mögliche Nebenwirkungen von Root Clean Slate können Übelkeit, Magenbeschwerden, Verstopfung oder Durchfall sein. Es kann auch vorkommen, dass das Bindegewebe von Schwermetallen, die sich im Körper befinden, freigesetzt wird und das kann zu temporären körperlichen Beschwerden führen.

Es ist daher wichtig, vor der Anwendung von Root Clean Slate einen Arzt zu konsultieren, um sicherzustellen, dass es für Sie sicher ist. Wenn Sie während der Anwendung ungewöhnliche Symptome bemerken, sollten Sie ebenfalls so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen.

Root Clean Slate kaufen

Root Clean Slate kann auf der offiziellen Website von Root gekauft werden.

Root Clean Slate